KranForum - Das Diskussionsforum für Kranfahrer und Kranvermieter

KranForum » Einsatzplanung » Fahrweg Genehmigung bei Kran mit LKW Fahrgestell » Threadansicht



Seite: 1
Michael


10 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 23.10.2009, 20:54 - 000 - in "Fahrweg Genehmigung bei Kran mit LKW Fahrgestell"
Bin mit meinem Kran LTF 1040 angeahalten worden und man hat mir gesagt das ich eine Fahrweg beschreibungen braucht die ich auch hatte. Sie haben mich auf einer Stasse erwischt die nicht drauf stand.
Der andere Polizit hat mir gesag das das nicht stimmt das man für den Kran eine Fahrweg beschreibung braucht.
Er hat einen Eigen Gewicht von 42 Ton. Habe auch ein 42 Ton genemigung.

Mfg
Michael


Der Beitrag wurde am 14.11.2009 um 02:04 Uhr von TDKv editiert.
Seitenanfang Seitenende Antworten - Zitieren - Editieren
tonnenheber

aus Wesermarsch
6 Beiträge



Avatar von tonnenheber
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 26.10.2009, 20:07 - 001 - in "Fahrweg Genehmigung bei Kran mit LKW Fahrgestell"
was ist denn eine Fahrweggenehmigung????? also ich hab bei mir im Kran ne 29er und ne 70er und denn noch ne Netzkarte.... das sollte doch reichen.
Seitenanfang Seitenende Antworten - Zitieren - Editieren
Fun-Driver


65 Beiträge



Avatar von Fun-Driver
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 27.10.2009, 19:54 - 002 - in "Fahrweg Genehmigung bei Kran mit LKW Fahrgestell"
Also es gibt eine Ausnahmegenehmigung nach §29 inkl. Streckennetzkarte.
In dieser Karte sind alle Straßen die befahren werden dürfen angegeben.
Wenn man davon natürlich abweicht, dann............!

Seitenanfang Seitenende Antworten - Zitieren - Editieren
~gast


Beiträge

Gast


Private Nachricht senden
Veröffentlicht 27.10.2009, 20:08 - 003 - in "Fahrweg Genehmigung bei Kran mit LKW Fahrgestell"
Solltest Du vlt deinem Kollegen aus Brake mal beibringen
Seitenanfang Seitenende (Gast)
Fun-Driver


65 Beiträge



Avatar von Fun-Driver
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 27.10.2009, 21:02 - 004 - in "Fahrweg Genehmigung bei Kran mit LKW Fahrgestell"

Zitat:
~gast postete
Solltest Du vlt deinem Kollegen aus Brake mal beibringen

Der ist noch neu in dem Gewerbe

Seitenanfang Seitenende Antworten - Zitieren - Editieren
tonnenheber

aus Wesermarsch
6 Beiträge



Avatar von tonnenheber
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 27.10.2009, 23:05 - 005 - in "Fahrweg Genehmigung bei Kran mit LKW Fahrgestell"
.....
Seitenanfang Seitenende Antworten - Zitieren - Editieren
~36-320


Beiträge

Gast


Private Nachricht senden
Veröffentlicht 27.10.2009, 23:09 - 006 - in "Fahrweg Genehmigung bei Kran mit LKW Fahrgestell"
Moin !

Mal abgesehen von dem Kindergarten-Gehaue - kann mir jemand erklären, worin das Problem des Kollegen Michael ganz oben genau besteht ? Das ist mir nicht klar geworden...
Schöne Grüße, 36-320

Seitenanfang Seitenende (Gast)
Fun-Driver


65 Beiträge



Avatar von Fun-Driver
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 28.10.2009, 19:57 - 007 - in "Fahrweg Genehmigung bei Kran mit LKW Fahrgestell"

Zitat:
36-320 postete
Moin !

Mal abgesehen von dem Kindergarten-Gehaue...
Schöne Grüße, 36-320

Woran hast du das denn erkannt.......?

Seitenanfang Seitenende Antworten - Zitieren - Editieren
Michael


10 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 28.10.2009, 20:03 - 008 - in "Fahrweg Genehmigung bei Kran mit LKW Fahrgestell"
Mein alter kran auf LKW Fahrgestel mit 3 Achsen brauchte ich keine Fahr weg genemigung.
Seitenanfang Seitenende Antworten - Zitieren - Editieren
~36-320


Beiträge

Gast


Private Nachricht senden
Veröffentlicht 28.10.2009, 21:02 - 009 - in "Fahrweg Genehmigung bei Kran mit LKW Fahrgestell"
@ Fun-Driver,
de Buer kennt sin Swin an'n Gang !!!
Moin !

Seitenanfang Seitenende (Gast)
ADK-Fahrer

aus Berlin
26 Beiträge




Private Nachricht senden
Veröffentlicht 18.02.2012, 14:21 - 010 - in "Fahrweg Genehmigung bei Kran mit LKW Fahrgestell"
Wo bekomme ich eine Streckennetzkarte?
Ich habe natürlich ne §29 und ne §70.
Auf die Frage nach einer Streckennetzkarte haben sich alle nur am Kopf gekratzt.
Ich hab in den Genehmigungen gefühlte 100 Seiten mit verbotenen Straßen aber eine Karte bekomme ich bisher nirgendwo.
Und die Wegeplanung mit den Listen ist ganz schön sche....
___

Gewalt ist keine Lösung, nimm lieber einen größeren Hammer!

Seitenanfang Seitenende Antworten - Zitieren - Editieren
 Seite: 1  - [ Einsatzplanung ]