KranForum - Das Diskussionsforum für Kranfahrer und Kranvermieter

KranForum » Kranarbeiten » Kranunfälle: Würde gern mal hier im Forum.. » Threadansicht



Seite: Erste Seite « 65 66 67 68 69 70
DUDU


108 Beiträge



Avatar von DUDU
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 20.11.2014, 20:51 - 1725 - in "Kranunfälle: Würde gern mal hier im Forum.."

Zitat:
Kranschubser postete

Zitat:
Kranfahrer-Meik postete
Upps??

http://www.vertikal.net/de/news/artikel/21489/

Das passiert jetzt in dieser Jahreszeit wieder öfters.


___

DUDU macht das schon!

Seitenanfang Seitenende Antworten - Zitieren - Editieren - Löschen
Kranfahrer-Meik
Berufskraftfahrer-Schwerlastautokrane/-KFZ-Mechaniker/-Autokranfahrer/-Aussendienstmitarbeiter-Einsatzplanung-Qualitätssicherung

2411 Beiträge



Avatar von Kranfahrer-Meik
Private Nachricht senden
Veröffentlicht 20.11.2014, 21:03 - 1726 - in "Kranunfälle: Würde gern mal hier im Forum.."

Zitat:
Kranschubser postete
Die Meldung auf Vertikal.net/de/news/artikel/21489/ ist so nicht Richtig. Der im Graben liegende Kran ist nicht aus meiner Firma (Kühl).Es handlt sich um ein Gerät aus der Flotte von Seeland.

Gruß Kranschubser

Dann solltet Ihr mit denen mal Kontakt aufnehmen, damit die das RICHTIGSTELLEN.
___

Gruss

Kranfahrer-Meik
(...in der RUHE liegt die KRAFT!!)
und
Geht nicht, Gibt es nicht!

Seitenanfang Seitenende Antworten - Zitieren - Editieren - Löschen
 Seite: Erste Seite « 65 66 67 68 69 70  - [ Kranarbeiten ]